| ღ♥•º°mariposa°º•♥ღ a întrebat:

Cine stie germana si ma poate ajuta sa transform un mic text la perfect?

Răspuns Câştigător
| Roby67 a răspuns:

Eu stiu

8 răspunsuri:
| ღ♥•º°mariposa°º•♥ღ explică:

Textul este Peter kommt zu spät in die Schule unde erzählt:,, Also, ich wache wie immer um halb sieben auf, gehe ins Bad frühstücke unde ziehe mich an. Dann gehe ich zur Bushaltestelle.Ausnahmsweise kommt der Bus pünktlich. Ich steige ein, setze mich un wir fahren los.Auf einmal passiert ein Unfall:Ein Auto fährt einen Radfahrer an, der stürzt unde liegt wie tot am Boden. Unser Busfahren hält natürlich sofort an unde ruft einen Krankenwagen unde die Polizei. Wie warten unde warten! Endlich, nach fast 20 Minuten, kommen die Polizei unde die Sanitäter. Die Sanitäter bringen den Radfahrer ins Krankenhaus, zum Glück ist er nur verletzt. Die Polizisten befragen uns. Dann fährt derr Bus endlich weiter. Ich steige an der Schule aus unde renne so schnell wie möglich ins Klassenzimmer. Ein schlimmer Morgen!"

| ღ♥•º°mariposa°º•♥ღ explică:

Textul este Peter kommt zu spät in die Schule unde erzählt:,, Also, ich wache wie immer um halb sieben auf, gehe ins Bad frühstücke unde ziehe mich an. Dann gehe ich zur Bushaltestelle.Ausnahmsweise kommt der Bus pünktlich. Ich steige ein, setze mich un wir fahren los.Auf einmal passiert ein Unfall:Ein Auto fährt einen Radfahrer an, der stürzt unde liegt wie tot am Boden. Unser Busfahren hält natürlich sofort an unde ruft einen Krankenwagen unde die Polizei. Wie warten unde warten! Endlich, nach fast 20 Minuten, kommen die Polizei unde die Sanitäter. Die Sanitäter bringen den Radfahrer ins Krankenhaus, zum Glück ist er nur verletzt. Die Polizisten befragen uns. Dann fährt derr Bus endlich weiter. Ich steige an der Schule aus unde renne so schnell wie möglich ins Klassenzimmer. Ein schlimmer Morgen!" mersi celor care ma ajuta

NicolaeComan
| NicolaeComan a răspuns:

Peter ist zu spät in die Schule gekommen unde er hat erzählt:,, Also, ich bin wie immer um halb sieben aufgewacht, ins Bad gegangen, ich habe gefrühstückt unde ich bin mich angezogen. Dann bin ich zur Bushaltestelle gegangen. Ausnahmsweise ist der Bus pünktlich gekommen. Ich bin eingestiegen, mich gesetzt un wir sind losgefahren. Auf einmal ist ein Unfall passiert: Ein Auto ist einen Radfahrer angefahren, der ist gestürzt unde ist wie tot am Boden gelegen. Unser Busfahren ist natürlich sofort angehalten unde hat einen Krankenwagen unde die Polizei geruft. Wie habe gewartet unde gewartet! Endlich, nach fast 20 Minuten, sind die Polizei unde die Sanitäter gekommen. Die Sanitäter haben den Radfahrer ins Krankenhaus gebracht, zum Glück ist er nur verletzt gewesen. Die Polizisten haben uns befragt. Dann ist der Bus endlich weiter gefahren. Ich bin an der Schule ausgestiegen unde so schnell wie möglich ins Klassenzimmer gerannt. Ein schlimmer Morgen!

Şi o rugăminte: să laşi spaţiu după virgulă şi punct.
Dacă mai ai întrebări, trimite-mi mesaj privat.

| Roby67 a răspuns:

Bitte.

| kytty a răspuns:

Pai posteaza textulhappy

anonim_4396
| anonim_4396 a răspuns:

Foloseste google translate... dar nu e 100 % eficient

| mileyworld a răspuns:

Eu stiu germanahappySi daca vrei te pot ajuta!happyhappy